Kreislaufzusammenbruch und die 5 Tibeter Körperliche Hilfen im Wandlungsplan

Am leichtesten ist es für mich, wenn ich Geschichten über die Hilfen von Wandlungsplänen erzähle. Am liebsten erzähle ich meine persönliche Hilfen, denn da brauch ich keinen Kundendatenschutz bemühen.

Ich war/bin jetzt über 14 Tage kränklich gewesen. Leichtes Fieber, müde, Augenentzündung, Husten, Ohrenschmerzen. Das ist für mich unüblich lang. Ich bin meist nur 4-5 Tage kränklich. Mich hat es nur etwas genervt. Wann es mich wirklich bedrückt hat, war, als ich aufgewacht bin und einen totalen Schwindel hatte. Ja, ich hab immer einen niedrigen Blutdruck. Aber da hat mein Kreislauf verrückt gespielt. Ich hatte das Gefühl, dass ich jeden Moment im Ohnmacht falle. Grauselig. Ich hab auch geweint. Eindeutig ein Signal, das ich handeln musste. Meine Ärztin hat mir dann sofort eine Infusion gegeben angereichert mit 4 Homöopathischen Ambullen und einer Dosis Vitamin C. Infusionen helfen bei mir immer sehr. Ich hab mich dann einen ganzen Tag lang auch kreislaufmäßig wieder fit gefühlt und mir Zeit genommen für mich einen kleinen Wandlungsplan auszupendeln. Was steckt da für eine Botschaft hinter dem, was ich da grad erleben musste?

Hilfe Nummer 1 war – die 5 Tibeter. Aha. Hab ich mal schon zur Zeit des Studiums praktiziert. Auch einigen meiner Patienten bereits auf den Wandlungsplan geschrieben. Na gut. Mach ich es halt. 3 Wiederholungen 2mal am Tag. Bis 26. Oktober. Gut, das ist nicht so lange.

Hilfe Nummer 2 war – Biorhythmus.

Ich öffnete gleich meine APP am Iphone und schau mal nach, was mein Biorhythmus derzeit so anzeigte. Wow. Genau heute hatte ich einen körperlichen und emotionalen Tiefpunkt von den beiden Kurven. Etwas, das doch selten vorkommt. Und beide Kurven haben am 26. Oktober ihren Höhepunkt. Ah! Ja, sowas mag ich, wenn es Sinn ergibt. Ich soll also die Zeit bis zum 26. Oktober nutzen und meinen Kreislauf mit den 5 Tibeter in Schwung bringen, gerade dann, wenn die BiorhythmusKurve vom Tal auf den Berg steigt.

Gut, das leuchtet ein, mach ich es halt mal.

Für die erste Übungseinheit der 5 Tibeter musste ich mich noch aufraffen. Hatte ich doch in den letzten 14 Tagen erfahren, dass alle körperliche Bewegungen mich anstrengen. Vom Erdgeschoß in den 1. Stock – und ich war K.o. Okay. Aber dieser Bewegungsablauf – das war sensationell – hat mich nicht müde gemacht. Er hat mich total mit Energie angefüllt! Es waren ja auch nur 3 Wiederholungen. Ich war überrascht.

Die zweite Übungseinheit, da war ich schon motivierter und freute mich auf den positiven Effekt, war am Abend. Und ich hab dabei so viel Energie getankt, dass ich mühelos meinen kleinen Sohn schlafen legte und noch Zeit für meinen Partner hatte. Toll!

Jetzt hab ich auch endlich eine Lösung für ein Problem, das auch spirituell ausgelöst war, aber meinen Körper sehr beeinflusste. Ich hab im Feber aufgehört Süßkram zu essen. Doreen Virtue hat in ihrem Buch geschrieben, dass Zucker auch eine Droge für uns ist. Alle anderen Drogen hab ich schon längst nicht mehr, bzw hab ich damit gar nie angefangen (Kaffee). Ich hab damals mit der Faustformel eine Woche Detox Programm gemacht und währenddessen und danach keine Lust auf Süßkram verspürt und dann gleich keinen mehr gegessen.

Aber mit meinem niedrigen Blutdruck gab es doch öfters Situationen am Nachmittag, da war ich urmüde und konnte mir nicht helfen. Ich hab mich hingelegt – kurz meditiert – ja, hat etwas entspannt, aber Energie für den restlichen Tag hatte ich dann nicht mehr. Hm.

Jetzt ist mir die Situation klar! Durchs Meditieren hab ich ja meinem niedrigen Blutdruck nur noch weiter runtergeholt. Das mir das erste jetzt logisch erscheint, wundert mich immer wieder. Also brauche ich eine Art, um zu meditieren, aber meinen Kreislauf in Schwung zu bringen. Ja. Yoga. Und mit den 5 Tibetern hab ich für den Anfang eine tolle Hilfe, um Yoga in meinen Nachmittagsablauf einzubinden. Bis 26. Oktober mach ich die 5 Tibeter und dann pendle ich mir die Yogaübungen aus. Meine Kinder lieben es eh, wenn sie mit mir am Boden die Übungen mitmachen können.

Ich liebe es, wenn meine Hilfen im Wandlungsplan kostenlos und so einfach sind. Die 5 Tibeter gibt es in zahlreichen YouTubeVideo. Und beim Wandlungsplan gibt es immer körperliche, geistige und seelische Hilfen. Ich hab in letzter Zeit die körperlichen Hilfen etwas vernachlässigt. Mein Körper braucht auch regelmäßig Beachtung. Sonst, holt er sich die Beachtung so, das es mich schreckt.